Join The Family

Gemeinsam aufs nächste Level

Entscheide dich noch Heute für deinen Trainingsplan

Meine Pakete

Paar Unterricht

75 Pro Person
  • 1 Stunde individuelles Training
  • Partnerübungen
  • 2 Personen werden individuell betreut

PT

100 Pro Stunde
  • 1 Stunde individuelles Training
  • Beratung

Gruppen Unterricht

50 Pro Person
  • Ab 4 Personen
  • Individuelle Betreuung
  • Aufbau Gruppendynamik

Fühle dich Fit wie ein Fighter

Du kannst oder willst dich noch nicht auf einen Plan Festlegen? Kein Problem, mach doch erstmal ein kostenloses Probetraining

All You Need To Know

frequently asked questions

Mein Honorar wird auf der Basis von 100€/Stunde kalkuliert. Anfahrts-/Abfahrtsstunden mit 50% dessen.
Dein Neuromuskuläres System lernt die ganze Zeit. Insofern profitierst du schon ab der ersten gemeinsamen Übung. Ein neues Körper- und Lebensgefühl erwartet dich bei drei Trainingseinheiten die Woche nach sechs Wochen. Mein System ist keine magische Pille, sondern ein harter, sicherer Weg der zu garantierten Ergebnissen führt.

Combat9 verbindet Geist und Körper durch Kampfsport.

Warum solltest du dich Abends nicht sicher fühlen wenn du durch die Strassen gehst. 

Warum nicht Selbstbewusster in die nächste Konfrontation mit deinem Vorgesetzten gehen.

Durch Combat9 bist du sowohl für deinen nächsten anstehenden „Kampf“ als auch für den Alttag gewappnet.

Ich suche mir meine Klienten genau aus. Wer keine Beziehung auf Augenhöhe führen kann, die auf Respekt, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit beruht, ist bei mir nicht richtig.
Guck dir meine Kämpfe an. Meine Siege sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines ganzheitlich durchdachten Systems. Um dich auf das nächste Level zu bringen, müssen wir verschiedene Schrauben anziehen – neun um genau zu sein. Wer z.B. sein Training verbessert, aber die Fähigkeit sich zu erholen nicht weiterentwickelt, wir das Tempo nicht halten können. Combat9 optimiert dich in drei Bereichen: Im Gym, im Kopf und in deiner Lebensführung. Du bist das Ergebnis dieser Zusammenhänge. Diese Ganzheitlichkeit bekommst du nirgendwo sonst.